Über Natursenf.ch

Bei einem Silvesteraufenthalt in Köln stiessen wir auf das Kölner Senfmuseum. Das Feuer für diesen Senf ist sofort entfacht. Umso grösser wurde die Enttäuschung, als wir erfuhren, dass dieser einmalige Senf in der Schweiz nicht erhältlich ist. Kurzum haben wir Hobbyköche entschieden, einige Freunde, die Profiköche sind in 4-5 Stern Küchen, zu fragen, ob sie Interesse hätten an solchen Senfs. Sie bejahten nach sofort, nachdem sie erfuhren, was das für ein Senf ist. Der Auftrag war für uns klar: diese einmalige Köstlichkeit musste auch in der Schweiz erhältlich sein. Wolfgang Steffens war sichtlich begeistert von der Idee und übergab uns die Generalimportlizenz für die Schweiz. So gründeten wir die Firma natursenf.ch mit Sitz in Zürich. 

Wir freuen uns, Sie jetzt und zukünftig rund um das Thema Senf zu verwöhnen. 

 

Ihr natursenf.ch-Team

 

Stephan Bischof

 

Team

 

Stephan Bischof
(Inhaber und Gründer)

stephan.bischof@natursenf.ch

+4176 370 87 24

 

Webseite
Pascal Jaquier
webmaster@natursenf.ch

 

Verkauf & Beratung 
diverse Botschafter des Senfs
info@natursenf.ch

+ viele kleine und grosse Helfer, die zu eigentlichen Senfonikern geworden sind. Vielen DANK!

 

 

To top

Konzept und Realisation
www.natursenf.ch